Etikette


1. TERMIN-RESERVIERUNG

2. BEHANDLUNGEN BEI ERKÄLTUNGSSYMPTOMEN 

3. VERSPÄTUNGEN KÖNNEN PASSIEREN.

4. ACHTUNG TERMINABSAGE & STORNIERUNGSKOSTEN

5. WÄHREND DER BEHANDLUNGEN


1. TERMIN-RESERVIERUNG

 

Ich empfehle, die gewünschten Behandlungen rechtzeitig (mindestens 4 Monate im Voraus) zu reservieren. Nur so kann ich deinen Wunschtermin garantieren.

 

2. BEHANDLUNGEN BEI ERKÄLTUNGSSYMPTOMEN 

 

Ich bitte dich, bei Auftreten von Erkältungssymptomen keine Termine zu vereinbaren, bis es dir wieder gut geht bzw. bereits vereinbarte Termine bei Unwohlsein rechtzeitig abzusagen. Siehe 4.

 

 

3. VERSPÄTUNGEN KÖNNEN PASSIEREN.

 

Geringfügige Verspätungen kann ich ggf. ausbalancieren.

Stelle dich bei einer verspäteten Ankunft bitte auf eine verkürzte Behandlungszeit ein,

damit ich die anschließende Behandlung planmäßig vorbereiten und beginnen kann.

 

 

4. ACHTUNG TERMINABSAGE & STORNIERUNGSKOSTEN

 

Die von dir gebuchte Behandlungszeit ist ausschließlich für DICH reserviert.

 

 Mein Anliegen ist es, für dich eine qualitativ, hochwertige Beratung und Behandlung anzubieten. Hierfür bin ich auf stabile Umsätze angewiesen. Um dies zu gewährleisten und Cura Prevent vor Umsatzausfällen zu schützen, hat der Gesetzgeber im § 615 BGB die Möglichkeit gegeben, für kurzfristig abgesagte oder versäumte Termine eine Ausfallgebühr zu berechnen. Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, sage diesen bitte möglichst rechtzeitig ab, damit er neu vergeben werden kann. 

 

Diese Absagenregelung gilt unabhängig vom Grund einer Absage.

 

24 Stunden vor Terminbeginn: 

 Solltest du deinen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten ich dich herzlich,

24 Stunden vor Terminbeginn, für dich kostenfrei, abzusagen. (Arbeitstage des Studios = Montag bis Freitag).  

 

ab 24 Stunden vor Terminbeginn:

Falls es wirklich nicht anders geht als den Termin zu stornieren, so kann ich das verstehen.

Ich bitte dich aber um Verständnis dafür, dass ich 50 % der Kosten in Rechnung stellen muss, falls die Termin-Absage nicht mind. 23 Stunden vor Behandlungsbeginn erfolgt.

 

Ohne Abmeldung oder kurzfristige Stornierung:

Sobald du deine Reservierung ohne Abmeldung verfallen lässt, muss ich 100 % in Rechnung stellen, da ich so keine Chance habe den Termin an einen anderen Gast zu vergeben.

 

Ich freue mich natürlich, wenn du eine Ersatzperson für deinen gebuchten Termin schickst.

  

 

5. WÄHREND DER BEHANDLUNGEN.

WICHTIG

Während der Anwendungszeiten schenke ich meinen Gästen volle Aufmerksamkeit

Bitte nur mit Termin erscheinen und nicht klingeln.