Solaris Biologischer Tee: Sakralchakra

Sakralchakra  (Svadhisthana) - Ich Fühle.

Dieser Tee ist eine raffinierte Rooibosvariation mit einem dekadenten Hauch von Kakaoschalen und echter Bourbon-Vanille, die Sie mit allen Sinnen genießen werden.

Zutaten: 

Rooibos, Haferstroh, Kakaoschalen, Zimt, Honigbusch, Vanille 

 

15 pyramidenförmige Teebeutel 

 

Das Sakralchakra ist das Zentrum von Leidenschaft und Freude, Selbstausdruck und Genuss. Es dreht sich um Gefühl und Kreativität. Indem wir auf unser zweites Chakra achten, entwickeln wir unsere Gefühle, Empfindungen und unsere Fähigkeit, andere zu fühlen und zu verstehen. 

„Zentrum unserer Gefühle und Kreativität. Fähigkeit, uns auszudrücken, aber auch andere wahrzunehmen. Hilft uns, Dinge zu erschaffen.“

Solaris Tee ist ein Familienunternehmen aus Irland, Spezialisten der Entwicklung von international geschätzten und ausgezeichneten biologischen Kräuter-, Gewürz-, und Teesorten. Solaris garantiert, dass alle ihre Tees auf höchstem Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandard produziert werden. Alle Mischungen sind pur, ohne zugefügte Duft- und Geschmacksstoffe. Der Meisterteemischer Jörg Müller, ehemaliger Topsportler, hat ein Bachelordiplom in Kräutermedizin (BScHons) und ist seit mehr als 15 Jahren in Irland tätig.