Solaris Biologischer Tee: Solarplexuschakra

Solarplexuschakra (Manipura) - Ich Tue.

Diese anregende Mischung von schwarzen Teeblättern und authentisch indischen Chaigewürzen inspiriert und aktiviert.

Zutaten: 

Schwarztee, Zimt, Orangenschale, Kardamom, Nelken.

 

15 pyramidenförmige Teebeutel 

 

Das Solarplexus- bzw. Sonnengeflechtchakra ist unser Kraftzentrum und der Kern unserer Identität, Persönlichkeit und unseres Egos. Indem wir unsere Aufmerksamkeit auf unseren Kern richten, werden unsere Kraft und unser Selbstvertrauen gestärkt. Das hilft uns, unsere Träume zu verwirklichen und unsere Ziele zu erreichen. Diese belebende Mischung stimuliert uns und motiviert uns zum Handeln.

„Unser Power Zentrum gibt uns Kraft, Dinge durchzuführen und an uns zu glauben. Glaubenssätze sind hier verankert und die Art, wie wir über uns selbst und andere urteilen. Antrieb, unsere Ziele zu verfolgen.“

Solaris Tee ist ein Familienunternehmen aus Irland, Spezialisten der Entwicklung von international geschätzten und ausgezeichneten biologischen Kräuter-, Gewürz-, und Teesorten. Solaris garantiert, dass alle ihre Tees auf höchstem Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandard produziert werden. Alle Mischungen sind pur, ohne zugefügte Duft- und Geschmacksstoffe. Der Meisterteemischer Jörg Müller, ehemaliger Topsportler, hat ein Bachelordiplom in Kräutermedizin (BScHons) und ist seit mehr als 15 Jahren in Irland tätig.